Achtsamkeitstraining Basic

Ich habe einen Kurs zusammengestellt extra für Menschen, die gerne erfahren möchten wie Meditation wirkt, was Achtsamkeitstraining alles bewirken kann und selber noch keine oder nur wenig Erfahrung damit haben.

 

Ich habe die 4 Lektionen so gemacht, dass sie aufeinander aufbauen und du alle nötigen Informationen für den Anfang bekommst. Mit diesem Kurs kannst du danach gut auch alleine zu Hause meditieren.

 

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn du danach den Achtsamkeitskurs Advanced besuchst. Er baut auf dem Basic auf um deine Erfahrungen zu vertiefen und noch mehr über Achtsamkeit und Meditation zu erfahren und vor allem zu erleben. 


Durchführung:

Dieser Kurs dauert entweder 4 Wochen und wir treffen uns 1x pro Woche für ca. 90 Min. oder

er dauert 2 Tage hintereinander (jeweils 10 - 16 Uhr) und beinhaltet noch den Achtsamkeitstag - siehe hier

Die Lektionen setzen sich wie folgt zusammen:

 

1 Infoteil

2 Körperübungen

3 Geführte Meditation (Bodyscan)

4 Stille Meditation

5 Fragen, Austausch, Alltagstipps

 

Nächster Kurs:

auf Anfrage

 

Preis:

4x 90 Min. für CHF 120.- beim Kursbeginn in bar zu bezahlen oder
CHF 160.- für den 2-Tages-Workshop inkl. Achtsamkeitstag