Tagesimpuls 18.06.2019

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Du hast es in der Hand.

Ja ich weiss, du denkst jetzt: „aber ich bin nicht glücklich, weil ich das und das nicht habe oder weil das und das in meinem Leben passiert. Immer kommt was, was mich wieder runter zieht.....oder oder oder....“ Es geht nicht darum, dass dir nichts mehr passiert oder du keinen Schmerz mehr fühlst. Es geht darum wie du damit umgehst. Du kannst dich immer entscheiden und mit allem in Frieden sein, wenn du das möchtest.

Du kannst mit deiner Wut, mit deiner Trauer, mir deiner Dunkelheit, mit deinem Schmerz, mit deiner Freude etc. in Frieden sein. Du kannst mit dem was dir passiert ist in Frieden sein. Für dich, weil es dir gut tut und dich entspannt.

Du kannst immer und überall glücklich und zufrieden sein.

Es liegt in deiner Hand.