• Der Warenkorb ist leer

Achtsamkeitstraining Basic

Ich habe einen Kurs zusammengestellt extra für Menschen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation haben.

Schritt für Schritt lernen wir durch Selbstbeobachtung die inneren Zusammenhänge besser zu verstehen und können so mehr Gelassenheit in unser Leben integrieren. Für ein glücklicheres und friedvolleres Leben.

 

Ich habe die 4 Lektionen so gemacht, dass sie aufeinander aufbauen und du alle nötigen Informationen für den Anfang bekommst. Mit diesem Kurs kannst du danach gut auch alleine zu Hause meditieren.

 

Danach bist du herzlich eingeladen an den Achtsamkeitsabenden teilzunehmen. Diese finden 1x pro Monat statt, sind freiwillig und auf Spendenbasis. Wir treffen uns da vor Ort oder online um zusammen zu üben und unsere Meditationspraxis zu vertiefen. Achtsamkeitstraining ist wie Krafttraining fürs Gehirn. Wenn es nicht regelmässig weitergeführt wird, dann nimmt die Kraft wieder ab, wie beim Krafttraining für die Muskulatur.


Durchführung:

Dieser Kurs dauert 4 Wochen und wir treffen uns 1x pro Woche für ca. 90 Min.

 

Nächster Kurs live vor Ort oder via Zoom


Nächster Kurs: 
Daten folgen oder auf Anfrage.

Preis:

4x 90 Min. für CHF 150.- beim Kursbeginn in bar oder online zu bezahlen.


Ort:
In meiner Praxis oder von zu Hause aus via Zoom
Kreuzplatz 3, 8240 Thayngen


Info:
Ich behalten mir vor, den Kurs mangels Anmeldungen zu annullieren. Er wird dann auf ein anderes Datum verlegt.