Befreiungs-Retreat


Ich verrate noch nicht alles. Was ich aber schon mal verrate ist, dass es um die nächste Stufe der Befreiung geht.  
Befreiung von allem, was uns daran hindert unser Leben in Freude, Ektase, Gelassenheit und innerem Frieden zu leben.

Glaub mir, das Aussen hat wenig damit zu tun ob du dich frei und glücklich fühlst oder nicht.

Wann:
Freitag 02.09. ca. 18.00 Uhr bis Sonntag 04.09.2022 ca. 15.00 Uhr

Wo:
Casa Selva Trin, Via Bot Fiena 9, 7014 Trin, Schweiz, 081 635 17 75, info@casaselvatrin.ch 

Für wen:
Für Dich, wenn du noch tiefer einsteigen willst, den alten Schrott loswerden willst, um endlich frei und glücklich Dein Leben zu leben.

Kosten:
CHF 200.- exkl. Unterkunft und Essen
Bitte direkt mit der Pension Casa Selva Kontakt aufnehmen für die Preise und Zimmerreservierung.