• Der Warenkorb ist leer

Ecstatic Power-Retreat


Ich verrate noch nicht alles. Was ich aber schon mal verrate ist, dass es um die nächste Stufe der Befreiung geht.  
Befreiung von allem, was uns daran hindert unser Leben in Freude, Ektase, Gelassenheit und innerem Frieden zu leben.

Glaub mir, das Aussen hat wenig damit zu tun ob du dich frei und glücklich fühlst oder nicht.

Wann:
Freitag 12.05.2023 18 Uhr bis Sonntag 14.05.2023 ca. 15 Uhr

Wo:
Alter Steinshof, Mattstrasse 18, 8499 Sternenberg, Schweiz 

Für wen:
Für Dich, wenn du noch tiefer einsteigen willst, den alten Schrott loswerden willst, um endlich frei und glücklich Dein Leben zu leben.

Kosten:
CHF 200.- Kurskosten
CHF 240.- Unterkunft und Essen (Einzelzimmer)
CHF 440.- Total

CHF 210.- Unterkunft und Essen (Doppelzimmer)
CHF 410.- Total

Zimmerbuchung über mich und Bezahlung in bar am letzten Kurstag