Mystic Power

wild
lebensfroh
frei
sanftmütig

Befreie dich von alten Blockaden und hol dir deine Kraft zurück

Ein powervoller Kurs, der dich im wahrsten Sinne des Wortes durchschüttelt, wach macht und befreit.

7 Lektionen Reinigung, Bewegung, Befreiung, Ektase, Erkenntnis...

Der Kurs baut auf den 7 Chakras auf

Was sind Chakas?
Chakras sind energetische Zentren im Körper. Sie wirken sich auf den gesamten Körper, die Gefühle und die Gedanken aus.
Selbst wenn du nicht an diese Chakras glaubst, werden dich die Übungen aus diesem Kurs befreien. Dein ganzer Körper wird locker, es können sich Verspannungen lösen, die Atmung wird freier und tiefer. Das alles wirkt sich auch auf dein Nervensystem, deinen Geist, deine Psyche, einfach auf alles aus.
Die geführten aktiven und ruhigen Meditationen begleiten dich dabei. Wir gehen von unten nach oben und befreien Schritt für Schritt dein System von dem alten Schrott!

Wo findet dieser Kurs statt?
Wo auch immer du willst.
Es ist ein Onlinekurs und wenn du ihn einmal gekauft hast gehört er dir und du kannst ihn so oft und wo du willst machen.

Wieviel kostet dieser Kurs?
Dieser Kurs kostet einmalig CHF 49.95
Wenn du dich über den unteren Button angemeldet hast, bekommst du von mir eine Mail  mit allen Angaben und wenn du den Kurs bezahlt hast bekommst du Zugang zur Kursplattform.
 

Stimmen von Teilnehmer*innen

Vielen herzlichen Dank für deine Mystic-Power Online Meditation.
Du hast den Kurs liebevoll aufgebaut mit ausführlichen Informationen zu jedem einzelnen Chakra. Eine Mischung aus Bewegung und Ruhen, aus Musik und Worten.

Etwas zaghaft habe ich mich mit Kopfhörer und Augenbinde in ein Zimmer zurückgezogen. Mit dem Beginn der Trommeln, deiner Stimme zur Motivation mich zu bewegen und zu atmen - immer wieder atmen - kann ich mich gehen lassen. Kein "wie sehe ich aus?", "was denken die Anderen?". Ohne Druck, ohne Leistung, ohne Ziel.

Emotionen lösen sich. Mir laufen die Tränen. Warum? Egal! Weiter bewegen, weiter die Trommeln im Ohr. Mein Kopf wird frei von Gedanken.

Die Musik wird ruhiger, deine Stimme führt mich. Ich bin ganz bei mir. Zeit, ganz für mich. Für meinen Körper, für meinen Geist.

Nach sieben Meditationen bin ich geerdet. Ich fühle die Freude am Leben. Ich spüre mich und kann mich so annehmen wie ich bin. Ich kann meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen. Ich kann erkennen, was wesentlich ist.

Ich bin.

Danke

Barbara