Startseite Mystic Power

Willkommen im Kurs Mystic Power. Herzlichen Dank für die Anmeldung zu diesem Kurs.

Ich wünsche dir viel schüttelige, entspannte und freudige Momente.

Wichtige Informationen bevor du startest

Bitte mache die Lektionen beim ersten Mal der Reihe nach. Danach kannst du sie nach Lust und Laune wiederholen.

Für die dynamischen Meditationen brauchst du folgendes:
  • Augenbinde oder Tuch um deine Augen zu verbinden
  • Gute Lautsprecher oder kabellose Kopfhörer
  • Bequeme und lockere Kleidung
  • Sei bitte barfuss
  • Yogamatte oder Decke
Bitte achte darauf, dass du während der ganzen Zeit nicht gestört wirst.

Affirmationen

In den einzelnen Lektionen gibt es Affirmationen passend zu dem jeweiligen Chakra. Ich möchte dir kurz erklären, was Affirmationen sind:

Affirmationen sind kurze, einfache, positive Sätze, wie z. B. „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“ oder „Ich bin in Sicherheit“ etc. Bitte formuliere die Sätze nicht negativ, also z. B. „Ich möchte nicht krank werden“ sondern „Ich bin gesund“. Unsere Aufmerksamkeit folgt der Energie und wenn wir die Energie auf „nicht krank werden“ lenken, kannst du dir vorstellen, was passieren könnte.

Durch das ständige monotone Wiederholen der Sätze entsteht eine Art Trancezustand und so kann auch das Unterbewusstsein die Information aufnehmen. Es ist wie eine Art Autosuggestion, das heisst du beeinflusst dich selbst auf eine positive und stärkende Weise.


Chakra-Öle

Zu jedem Chakra gibt es auch passende ätherische Öle. Die Firma Phytomed in der Schweiz stellt wunderbare Chakraöle her. Diese eigenen sich sehr gut um das jeweilige Chakra zu massieren oder tagsüber immer wieder an dem Öl zu riechen um das Chakra zu harmonisieren.


Hier kannst du die Öle anschauen

Wenn du möchtest kannst du sie über mich bestellen oder auf der Seite von Phytomed schauen, wo die Produkte in deiner Nähe verkauft werden oder bestellt werden können.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim befreien deiner Energie.
Du darfst mich jederzeit anschreiben, wenn du Fragen hast oder etwas unklar ist.


Herzlich
Michèle


Wurzelchakra - Ja zum Leben sagen!

Sakralchakra - Ja zur eigenen Lust sagen!

Solarplexuschakra - Ja zu sich selber sagen!

Herzchakra - Ja zur Liebe sagen!

Halschakra - 

Ja zum eigenen kreativen Potenzial sagen!

Stirnchakra - Kontakt zur Seele

Kronenchakra - Einssein